Wichtige Hinweise

Meine Beratungstätigkeit kann und soll keinesfalls Behandlungen durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker ersetzen. Weder werden von mir Krankheiten diagnostiziert, noch Rezepte ausgestellt.

Da die Rückführungsmethode nach Morris Netherton schulmedizinisch nicht anerkannt ist, werden meine Honorarkosten nicht, auch nicht anteilmäßig, von den jeweiligen Krankenkassen übernommen.

 

Auf dieser Homepage veröffentlichte Links wurden mit Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Ich habe keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Ich bin nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und mache mir den Inhalt nicht zu eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Web-Site, auf die verwiesen wurde.

Schwerter Straße 350
44287 Dortmund - Aplerbeck
Tel.: 0231 - 33 00 52 52

info@lebensberatung-goerlich.de

Gestaltung und Umsetzung BeGa7766